Download Free Premium Joomla 3 Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net
  • Geissenzunft Weizen

    Salli bi de Wizemer Geiss!
Alles über die Narrentreffen

Narrentreffen Weizen

2000 • 2008 • 2015

Das Neuste

BILDER FASNET 2018
VIDEOS BUNTER ABEND
 

Aktuelles

NACHBESTELLUNG

Wer es verpasst hat einen Becher der Geissenzunft zu bestellen, hat nun nochmals die Gelegenheit dazu. ANNAHMESCHLUSS ist FASNETZIESCHDIG also 13.02. Kostenpunkt pro Becher wären 10 € Eigenanteil. Wer solch einen Becher haben möchte, der sollte sich umgehend bei Christian Schelble am besten per Mail melden. (Kontakt ist auf der Geissenhomepage) In der Mail sollte Motivwahl, Stückzahl und der gewünschte Name stehen.. Motiv Geissenzunft (Lasergravur) Breite:80mm Höhe:90mm Motiv Geissenguggis (Lasergravur) Breite:80mm Höhe:90mm

Termine 2018

Termine stehen im Downloadbereich rechts unten bereit.

Kinderhäsverleih

Am Donnerstag, den 28.12.2017 um 18 Uhr ist der Termin für das ausleihen der Kinderhäs im Vereinsheim.Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei Corina Fauser ( 07744/5530 ) oder Carola Nußberger (07744/919356) melden Beim Narrenverein gibt es immer wieder Anfragen nach gebrauchten Häs. Wer noch eins im Schrank hat und dieses nicht mehr braucht kann sich gerne melden.

Neue Ehrengeiss

Tobias Held wurde im Rahmen des Bunten Nachmittags zur Ehrengeiss ernannt.

Content Accordion Module

Geldspende

Beim Zunftmeisterempfang am Narrentreffen am 17./18. Januar in Weizen hatte die Geissenzunft die Gastzünfte um eine Geldspende für einen sozialen Zweck gebeten. Die Spenden im Gesamtwert von 1000 Euro wurde an Selina Kech aus Lausheim übergeben. Selina ist an der Friedreich-Ataxie erkrankt, das ist eine degenerative Erkrankung des zentralen Nervensystems und sie benötigt dringend einen elektrisch gesteuerten Rollstuhl, weil sie den jetzigen manuell betriebenen krankheitsbedingt nicht mehr alleine verwenden kann. Die Investition wird aber von den Krankenkassen nicht bezahlt, so daß die Geissenzunft gerne dieses Vorhaben unterstützt. Die Geissenzunft bedankt sich im Namen von Selina bei allen Gastzünften für die Spende.
Bild: von links Christian Schelble (Vorstand Geissenzunft), Selina Kech (sitzend) und Andrea Boma (Kassiererin Geissenzunft)

Besucher

Heute 4

Gestern 15

Woche 4

Monat 301

seit Februar 2013 58962

Demnächst

Kostümvorstellung Geissen-Guggis 10.11.2018 19:00 201

Kleggau Narrenzunft

Mitglied der Kleggau Narrrenzunft